ARTIKEL
Allgemein

Ausbildungsbörse Schlüsselregion Velbert

Auszubilden bedeutet für uns vor allem, Verantwortung für die Zukunft unserer pluralen Gesellschaft zu übernehmen.

Viele junge Menschen sind auf der Suche nach einem beruflichen Weg, der zu ihnen passt. Bei der Fülle an Möglichkeiten, die die heutige Zeit zu bieten hat, ist das häufig nicht so einfach. Aus diesem Grund hat die Schlüsselregion e.V. am 05. Februar 2022 eine Ausbildungsbörse in Velbert organisiert, bei der auch wir uns als Ausbildungsbetrieb präsentiert haben.

Geschäftsführer Martin J. Gawenda, der persönlich als Gesprächspartner zu Verfügung stand, zeigt sich begeistert von der Messe: „Wir wollen unsere eigenen Kompetenzen und Qualitäten steigern. Deswegen suchen wir dynamische und motivierte Mitarbeiter, die wir bei uns im eigenen Haus zum Zerspanungsmechaniker, Industriemechaniker oder zur Fachkraft der Lagerlogistik ausbilden können. Die Ausbildungsbörse ist eine tolle Plattform, um Informationen auszutauschen und um Kontakte zu knüpfen.“

In der Tat zeigten sich viele Besucher der Börse aufgeschlossen für unser Angebot an technischen Ausbildungsberufen. Als modernes und lernwilliges Unternehmen in der Schlüsselregion, möchten wir vorangehen und Verantwortung übernehmen. Deshalb wollen wir jungen Menschen eine berufliche Perspektive aufzeigen.

Auf dieser Grundlage möchten wir von Heismann dazu motivieren, den Kontakt zu uns aktiv zu suchen. Schau Dir auf HEISMANN.de unsere offenen Stellen an – wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Sie erreichen uns unter

+49 (0) 2051 95 34 - 0 Montag – Freitag 6:30 – 16:00 Uhr

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.