ARTIKEL
Allgemein

Das HEISMANN-ABC

Wir starten heute eine neue Serie von Veröffentlichungen. Jede Woche erklären wir einen Begriff, der für HEISMANN wichtig ist oder eine besondere Bedeutung hat. Die hieraus entstehende Sammlung soll gleichsam informativ wie unterhaltsam sein.

Unsere neue Serie heißt HEISMANN-ABC und soll sich von Folge zu Folge zu einer Sammlung von Begriffen aufbauen, die für unsere Arbeit bei HEISMANN wichtig sind oder eine besondere Bedeutung haben. Die Reihenfolge der veröffentlichen Begriffe ist dabei zufällig, also weder alphabetisch noch nach Wichtigkeit geordnet. Jeder Begriff kommt mit einer (kurzen) Erklärung.

Hier geht es zur ersten Folge: H wie HEISOMAT.

Und sollten Sie mal eine Folge verpasst haben: Kein Problem. Im Menüpunkt "Unternehmen > HEISMANN-ABC" halten wir alle bereits veröffentlichten Begriffe bereit.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Sie erreichen uns unter

+49 (0) 2051 95 34 - 0 Montag – Freitag 6:30 – 16:00 Uhr

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.